"Ich habe "Die Kunst des Bogenschießens" in unseren letzten Team Workshop zum Thema Projektmanagement eingebunden. Ziel dieses dreitägigen Workshops war es, unser Team Marketing Institut & Spa, Innen- und Außendienst mit Projektmanagement vertraut zu machen und an einem Praxisbeispiel zu "erproben".
In Zeiten, in denen wir uns hauptsächlich mit unserem Kopf "beschäftigen" und den Bezug zu Körper und Natur verlieren, empfinde ich es essentiell, sich wieder zu verbinden. Die Kombination aus Bogenschießen und Projektmanagement hat sich als sinnvolle Verbindung herausgestellt. (Konzept Firma Syntom) Wir haben dabei beide Themen rhythmisiert in der Agenda und mit dem Prozess verbunden.
Die Formel: Ziel definieren - ausrichten - atmen- loslassen ist körperlich wie geistig bei allen Teammitgliedern "eingebrannt". So wird ein scheinbar trockenes Thema spannend und mit Leben erfüllt.

Andrea Lohmann lebt die "Kunst des Bogenschießens", ohne viel Worte. (...) mit ihren Blicken und ihrer Körpersprache hat sie die Gruppe begleitet. Sie lebt die Philosophie: In der Ruhe liegt die Kraft.

Mein Team und ich haben viel davon profitiert. Vielen Dank für die Zusammenarbeit!"


Christine Berliner
Director Marketing Institute & Spa,

Firma Clarins GmbH, Petersbrunner Str. 13
82319 Starnberg
zur datenschutzerklärung